Pokalsieger Stammtisch Mi. 23.5. ab 20.00 in unserem Adlerhorst Schlesi

Mehr
21 Mai 2018 15:12 #1 von olyadler
Erstellt von olyadler
Gude Pokalsieger!

wir laden alle Pokalsieger ein zum Pokalsieger-Stammtisch am Mittwoch, den 23. Mai ab 20.00 in unserem Pokalsieger Adlerhorst Schlesinger. Alle Pokalsieger sind herzlich willkommen, steht auf, wenn Ihr Pokalsieger seid und kommt alle zum Pokalsieger Stammtisch. Also net vergesse, gell:-)

Schöne Pfingsten und weiterhin gute Erholung:-)

Einträchtliche Adlergrüße vom Vorstand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 06:21 #2 von mojoenator
Bin am Start!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SGESimon
  • SGESimons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Mai 2018 15:54 #3 von SGESimon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 15:57 #4 von olyadler
Gude Pokalsieger!

Tisch für uns Pokalsieger is reserviert für morsche, dann könne mer endlich mal UFf de Pokal anstoße:-)

Adlergrüße,
Oly

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 17:09 #5 von Serafin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matthias
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mai 2018 10:32 #6 von Matthias
Gude Pokalsieger,
werde es heute leider nicht schaffen. Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder mit dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: olyadlerarminhomojoenator
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum