Stammtisch "Berlin" Mi. 16.05. ab 20.00 im Schlesi

Mehr
13 Mai 2018 09:30 #1 von olyadler
Erstellt von olyadler
Gude!

Unser schnuggelische EFC trifft sich am kommenden Mittwoch zum Stammtisch wie immer in unserem Megasuper Adlerhorst Schlesinger, wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und die Berlinfahrer sollten nach Möglichkeit anwesend sein, um das gesamte Procedere in und um das Pokalendspiel unsrer magischen SGE zu bespreichen.

Schönen Sonndaaach un denkt an Eure Mütter ! un net an die von den Mainzern:-)

Adlergrüße vom Vorstand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2018 10:30 #2 von SGESimon
Kurzfristige Entscheidung bei mir

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2018 10:48 #3 von exiladler
Antwort von exiladler zum Thema Stammtisch "Berlin" Mi. 16.05. ab 20.00 im Schlesi
...ja, ich versuch's! :lol:

Adlergrüße, exiladler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2018 12:01 #4 von Matthias
Werde es leider nicht schaffen am Mittwoch.... Stand jetzt... :(
Sehen uns Samstag früh im Zug bzw. in der von der Eintracht eingenommen Hauptstadt
Gute Anreise zusammen und forza SGE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2018 13:48 #5 von Bernie
Da ich ab Dienstag schon nicht mehr im Ländle bin, kann ich leider (wieder) nicht dabei sein - näheres zu Berlin, siehe entsprechendes Thema...

Euer Bernie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2018 14:13 #6 von Hille
Anwesend!

Gruß Hille

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Powered by Kunena Forum