Stammtisch KW 26

Mehr
24 Jun 2018 16:21 - 24 Jun 2018 16:22 #1 von olyadler
Erstellt von olyadler
Gude!

Während der WM (wesche was???) ist es schwierig, wenn Deutschland spielt, dem Eventpublikum (Hanni und Nanni) im Schlesi aus dem Wege zu gehn, drum schalge ich 2 Alternativen für nächste Woche vor:

Dienstag, 26.6. an 20.00 Breitscheid Stüble (Kroatien vs Island)
oder
Donnerstag, 28.06. ab 20.00 Schlesinger (Belgien vs Englnad)

Oder beides:-)???
Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Vorschläge?

Adlergrüße,
Oly
Letzte Änderung: 24 Jun 2018 16:22 von olyadler.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SGESimon
  • SGESimons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jun 2018 07:11 #2 von SGESimon
Antwort von SGESimon zum Thema Stammtisch KW 26
Wenn Hrvatska

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matthias
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jun 2018 13:52 #3 von Matthias
Antwort von Matthias zum Thema Stammtisch KW 26
Donnerstag geht leider nicht.
Morgen leider nur spontan, da Termin bis 20.00 Uhr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SGESimon
  • SGESimons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jun 2018 16:21 #4 von SGESimon
Antwort von SGESimon zum Thema Stammtisch KW 26
Also morgen geht leider bei mir nicht, weil ich die Abendbetreuung von Kollegen aus China habe. Und nein es geht nicht zum Stammtisch, und es wird auch kein Fussball geschaut.
Mittwoch Sport, danach könnte ich vielleicht. Donnerstag abend habe ich auch schon was anderes vor !!
Adlergrüsse
Simon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2018 21:45 #5 von olyadler
Antwort von olyadler zum Thema Stammtisch KW 26
Gude!

Ey dann lasse mers halt, ich bin wahrscheinlich morsche im Breitscheid, aber is noch net sicher. Und wesche Mittwoch hab ich ja was geschiwwe, muß mich da net wiederhole, denk ich!

Einträchtliche Grüße,
Oly

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SGESimon
  • SGESimons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jun 2018 07:16 #6 von SGESimon
Antwort von SGESimon zum Thema Stammtisch KW 26
Arbeit geht halt manchmal klar vor Freizeit!! Während der WM müssen wir in Theorie auch nicht zwingend jede Woche Stammtisch halten . Meine Meinung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: olyadlerarminhomojoenator
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum