Adler Stammtisch 26.08 ab 20 Uhr im Schlesinger

Mehr
21 Aug 2020 10:49 #1 von mojoenator
Erstellt von mojoenator
Gude Adlerfreunde!

Unser EFC trifft sich zum Stammtisch am Mittwoch, 26.August ab 20.00 Uhr in unserem fetzigen Adlerhorst Schlesinger, alle Adler und Innen sind Herzlich willkommen, wie immer freuen wir uns auch über neue Adlergesichter.

Adlergrüße vom Vorstand

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2020 18:18 #2 von exiladler
Antwort von exiladler zum Thema Adler Stammtisch 26.08 ab 20 Uhr im Schlesinger
Fein, werde ich versuchen, dabei zu sein!

Adlergrüße aus Südfrankreich,

exiladler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 15:38 - 24 Aug 2020 15:40 #3 von olyadler
Antwort von olyadler zum Thema Adler Stammtisch 26.08 ab 20 Uhr im Schlesinger
Gude!

Tisch werd ich , wie letzte Woche draußen reservieren und bring Eure neuen Fanclubkadde mit, es müsste nach allem Anschein bis auf eine Ausnahme dieses Mal alles soweit passen, hat sich halt doch bewährt, der Eintracht immer die aktualisierte Liste zu schicken. Ich werde dann auch auch natürlich von der gestrigen Fanvertreterversammlung im Waldstadion berichten, war ziemlich bizarr, kann ich Euch sagen im 40er mit 225 annern Fanclubvertreter un d immer 3 Plätze Abstand. Im Nachhinein war die Vorstandsentscheidung aber genau richtig, daran teilzunehmen, näheres, wie gesagt, am Mittwoch dazu, wer Mittwoch net dabei sein kann und Interesse hat, mehr darüber zu erfahren, der kann sich jederzeit gerne bei mir melden.
Ansonsten geht's Euch hoffentlich allen gut und wir sehen uns am Mittwoch.

Habt Euch wohl.
InEintracht!
Letzte Änderung: 24 Aug 2020 15:40 von olyadler.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 19:03 #4 von Sam
Bin dabei.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2020 16:42 #5 von Frauke
Bei mir klappt es auch :) Bis nachher

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: olyadlerarminhomojoenator
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum