Au revoir mes amis

Mehr
25 Nov 2020 23:10 #1 von Arni
Erstellt von Arni
Gude liebe Adler Stuttgart,

Gerne hätte ich ich mich von euch persönlich verabschiedet aber leider verlangen es die Umstände, dass ich dies auf virtuellem Wege tue (vorerst). Ab dem ersten Februar 2021 verdiene ich meine Brötchen in Düsseldorf bei den Tonies ( www.tonies.de ).

Da meine Partnerin bereits am ersten Dezember in Düsseldorf ihre neue Stelle antritt, haben wir uns dazu entschieden, bereits jetzt umzuziehen. Ich werde euch vermissen und gleichzeitig unsere gemeinsamen Fahrten, Stammtische, Feiern etc.

Schreibt mir gerne, falls ihr spontan und kurzfristig nochmal ein Bierchen oder Äppler mit mir trinken möchtet. Noch dürfen sich ja zwei Haushalte treffen. Mein Umzug findet am 3.12. statt und bis dahin seid ihr gerne (einzeln) bei mir eingeladen oder ich komme gerne zu euch oder einen neutralen Platz.

Gerne bleibe ich natürlich Mitglied im EFC und sobald dieses leidige C vorbei ist, spricht auch nichts gegen gemeinsame Stadionbesuche, Auswärtsfahrten oder Sommerfeste.

Danke für mehr als 7 Jahre mit euch - ehrlich gesagt kann ich mich an das genaue Eintrittsdatum gar nicht mehr erinnern.

Hat mich sehr gefreut, zumindest einige von euch heute abend über Skype gesprochen zu haben. Es war eine sehr schöne Zeit und ich hoffe es werden auch in Zukunft noch viele gemeinsame Erinnerungen dazu kommen.

Adlergrüße
Euer Arni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2020 09:28 - 26 Nov 2020 09:29 #2 von Chris
Antwort von Chris zum Thema Au revoir mes amis
Machs gut Junge.
Auf ein baldiges Wiedersehen nach der beschissenen Corona Zeit.
Letzte Änderung: 26 Nov 2020 09:29 von Chris.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2020 17:35 #3 von olyadler
Antwort von olyadler zum Thema Au revoir mes amis
Gude Ascheberjer,

oh, Champs Elysees....
Bordeaux net Porto Floischworschtkränz un Budderfässche Rückfahrt, isch glaub in ganz Paris gabs kaa Bier mehr, als mir wegwarn, dann noch im Zug was hammer uns widder Freunde gemacht un die Dor(scht)sag im Zuch, des wardst glaub Du...Auslage ach noch weggesoffe un dann noch de teure Bordeaux kurz vor Stuttgart, gern denk ich aber immer wieder aach an unseren gemeinsamen Urlaub auf Zypern. Der Kenner schweigt und genießt....
Last but not least unsre leschendärische 10-Jahresfeier.
In diesem Sinne, mach's gut, pass aUF Dich auf und lass was von Dir hörn.
Wir sehen uns spätestens im Sommer zu unserm Relaunch der 10,11,12 Jahresfeier unsres legendären EFC's.

Au Revoir mon Arni!

InEintracht!

Oly

P.S. Schick mir mal dei neue Adress für mei Orga an die Eintracht
Folgende Benutzer bedankten sich: Arni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: olyadlerarminhomojoenator
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum