Stammtisch Mi. 31.01. ab 20.00 Schlesinger
- arminho
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
31 Jan 2018 14:32 #13
von arminho
Antwort von arminho zum Thema Stammtisch Mi. 31.01. ab 20.00 Schlesinger
Wenn's arbeitstechnisch passt, bin ich heute auch dabei.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bernie
- Elite Adler
- Il trasportatore di aquile
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
31 Jan 2018 21:42 #14
von Bernie
Antwort von Bernie zum Thema Stammtisch Mi. 31.01. ab 20.00 Schlesinger
Wie die Anwesenden bemerkt haben dürften , hat es auch heute bei mir nicht geklappt!
Wir sehen also erst am Mittwoch zum Pokalspiel wieder. Da es wieder kälter werden soll: Oly bringst du mir eine EFC-Wintermütze mit? Falls nicht, auch nicht schlimm - muss es halt nur wissen
@KUB: wie viel muss ich dir auf welches Konto überweisen (mein Anteil an deinem "Foto") - oder bist du am Mittwoch auch mit dabei (hab' gerade keinen Überblick)?
Mer' sieht sisch, Gude
Bernie
Wir sehen also erst am Mittwoch zum Pokalspiel wieder. Da es wieder kälter werden soll: Oly bringst du mir eine EFC-Wintermütze mit? Falls nicht, auch nicht schlimm - muss es halt nur wissen
@KUB: wie viel muss ich dir auf welches Konto überweisen (mein Anteil an deinem "Foto") - oder bist du am Mittwoch auch mit dabei (hab' gerade keinen Überblick)?
Mer' sieht sisch, Gude
Bernie
- KUB
- Elite Adler
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
01 Feb 2018 11:06 - 01 Feb 2018 11:07 #15
von KUB
hiermit noch einmal die deutliche Klarstellung es muss keiner etwas zahlen
Armin war so frei etwas zu spenden, Exil hat mir ein Bier ausgegeben (der ist ja eh früher ausgestiegen). Von daher, kein muss.
Stand jetzt sind von den 100 Euro > 60% gedeckt (Mitglieder / EFC). Aber ich habe natürlich auch einen Teil zu zahlen, sonst hätte es ja keinen Lerneffekt für mich
Von daher wenn Du Dich mit einer kleinen Spende beteiligen möchtest (danke) dann auf:
Kai Becker, DE 31 6006 9462 0025 6160 05
Gruß und noch einmal danke, KUB
Antwort von KUB zum Thema Stammtisch Mi. 31.01. ab 20.00 Schlesinger
Gude Bernie,Bernie schrieb: ... @KUB: wie viel muss ich dir auf welches Konto überweisen (mein Anteil an deinem "Foto") ...
hiermit noch einmal die deutliche Klarstellung es muss keiner etwas zahlen
Armin war so frei etwas zu spenden, Exil hat mir ein Bier ausgegeben (der ist ja eh früher ausgestiegen). Von daher, kein muss.
Stand jetzt sind von den 100 Euro > 60% gedeckt (Mitglieder / EFC). Aber ich habe natürlich auch einen Teil zu zahlen, sonst hätte es ja keinen Lerneffekt für mich
Von daher wenn Du Dich mit einer kleinen Spende beteiligen möchtest (danke) dann auf:
Kai Becker, DE 31 6006 9462 0025 6160 05
Gruß und noch einmal danke, KUB
Letzte Änderung: 01 Feb 2018 11:07 von KUB.
Moderatoren: olyadler, arminho, mojoenator
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Home
- Forum
- Adler Board
- Stammtisch
- Stammtisch Mi. 31.01. ab 20.00 Schlesinger