Stammtisch Mi. 15.8. 20.00 Schlesinger
- Bernie
- Elite Adler
- Il trasportatore di aquile
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
15 Aug 2018 13:25 #13
von Bernie
Es ist einfach wie verhext, oder aber eine Person, die mir das Vergnügen nicht gönnt hat einen Pakt mit dem Teufel: Seit heute Morgen rebeliert mein Magen, ich habe durchfall und stängige Bauchschmerzen. Ich dachte eigentlich das gibt sich wieder im Laufe des Tages, bin deshalb auch ins Büro, aber akttuell sieht es leider gar nicht nach Besserung aus...
...meine heutige Teilnahme am Stammtisch ist deshalb eher fraglich
Bernie
Antwort von Bernie zum Thema Stammtisch Mi. 15.8. 20.00 Schlesinger
Bernie schrieb: Guuude,
ich komme auch!
Es ist einfach wie verhext, oder aber eine Person, die mir das Vergnügen nicht gönnt hat einen Pakt mit dem Teufel: Seit heute Morgen rebeliert mein Magen, ich habe durchfall und stängige Bauchschmerzen. Ich dachte eigentlich das gibt sich wieder im Laufe des Tages, bin deshalb auch ins Büro, aber akttuell sieht es leider gar nicht nach Besserung aus...
...meine heutige Teilnahme am Stammtisch ist deshalb eher fraglich
Bernie
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- olyadler
- Chief Adler
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 190
15 Aug 2018 16:54 #14
von olyadler
Antwort von olyadler zum Thema Stammtisch Mi. 15.8. 20.00 Schlesinger
Gude!
@Bernie: Oh je, gute Besserung, dann Kurier Dich lieber aus, macht so keinen Sinn, dass du Samstag fit bist.
@all: Da wir mehr sind als gedacht, habe ich, auch dem schönen Wetter geschuldet, umgeswitcht auf draussen. Bis später!
Adlergruesse,
El Presidente
@Bernie: Oh je, gute Besserung, dann Kurier Dich lieber aus, macht so keinen Sinn, dass du Samstag fit bist.
@all: Da wir mehr sind als gedacht, habe ich, auch dem schönen Wetter geschuldet, umgeswitcht auf draussen. Bis später!
Adlergruesse,
El Presidente
- Bernie
- Elite Adler
- Il trasportatore di aquile
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
15 Aug 2018 22:18 #15
von Bernie
Danke Oly!
Antwort von Bernie zum Thema Stammtisch Mi. 15.8. 20.00 Schlesinger
olyadler schrieb: Gude!
Adlergruesse,
El Presidente
Danke Oly!
Moderatoren: olyadler, arminho, mojoenator
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Home
- Forum
- Adler Board
- Stammtisch
- Stammtisch Mi. 15.8. 20.00 Schlesinger